Montag, 4. Februar 2013

Aussortiert in 2013



Ich habe es wieder getan... :)

AUSSORTIERT!

Nicht das ich in irgendeiner Weise eine Sammlerin wäre...nein, gar nicht...die Dinge vermehren sich nur ohne mein Wissen und Zutun. ;)
Sozusagen über Nacht.... 

Ok ich kann selten an Zeitschriften und Büchern vorbeilaufen, meistens möchte ich nur mal reingucken...
aber irgendwie landen sie doch immer im Einkaufswagen...als wäre ich so in dem Moment nicht mehr Herr meiner Sinne...sozusagen ferngesteuert. ;)
Also lange Rede kurzer Sinn... es hat sich in den letzten Jahren so einiges angehäuft.
Was ich euch nun hier anbieten möchte, denn diesmal war ich rigoros. :)
Und habe auch meine Jeanne D' Arc Hefte und alle Vakre aussortiert.

Teilweise sind es die ersten Jeanne D' Arc Magazine die veröffentlich wurden: 2. und 3. Ausgabe 
Heute nicht mehr erhältlich.

Wie immer gilt, wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag.

Wer an etwas Interesse hat, bitte unter

yvonne@villakoenig.de 

mailen!

Preise sind immer zzgl. Versandkosten! 


Bitte keine Kommentare hier hinterlassen oder an eine andere Adresse mailen, das kann untergehen!

Und bitte auch nur mailen, wenn wirkliches Interesse besteht! Es wäre schade, jemand anderen abzusagen und dann höre ich doch nichts mehr.
 

So nun aber, die erste Runde im neuen Jahr!



Bitte beachtet, dass die Jeanne D' Arc Magazine von 2009 im Original sind.
2010 in Englisch
und erst danach auf Deutsch!


1. Reihe von li nach re
 
 Jeanne D' Arc 2. Ausgabe überhaupt im Orginal 
Jeanne D' Arc 3. Ausgabe überhaupt im Orginal
Jeanne D' Arc 6. Ausgabe 2009 im Orginal

verkauft!
(2009 = 1. Jeanne D'Arc Living Magazin Jahr)

2. Reihe

Jeanne D' Arc 2. Ausgabe 2010
Jeanne D' Arc 6. Ausgabe 2010
Jeanne D' Arc 7. Ausgabe 2010
verkauft
Preis pro Ausgabe 5,00 Euro
zzgl. Versand

 Alle Ausgaben in einem sehr gutem Zustand!

 1. Reihe

Jeanne D' Arc 8. Ausgabe 2010
Jeanne D' Arc 1. Ausgabe 2011
Jeanne D' Arc 2. Ausgabe 2011

2. Reihe

Jeanne D' Arc 3. Ausgabe 2011
Jeanne D' Arc 5. Ausgabe 2011
Jeanne D' Arc 7. Ausgabe 2011

 Preis pro Ausgabe 5,00 Euro
zzgl. Versand

verkauft

Alle Ausgaben in einem sehr gutem Zustand!


1. Reihe

Jeanne D' Arc 1. Ausgabe 2012
Jeanne D' Arc 2. Ausgabe 2012 reserviert!
Jeanne D' Arc 4. Ausgabe 2012

2. Reihe
Jeanne D' Arc 6. Ausgabe 2012
Jeanne D' Arc 7. Ausgabe 2012
Vakre 3-2009 - im Original

Preis pro Magazin 5,00 Euro
zzgl. Versand

Alle Ausgaben in einem sehr gutem Zustand!


Alle Vakre sind im Original, aber die Bilder sprechen einfach für sich.
Ein wunderschönes Magazin aus Norwegen, mit tollen Shabby-Vintage Homestories, Rezepten die auch so nachvollziehbar sind und wunderschönen Eindrücken, Reportagen von Nina Hartmann und vieles mehr!
Sehr viele helle skandinavische Wohnreportagen!

1. Reihe

 Vakre 4-2009
Vakre 7-2009
Vakre 6-2009

2. Reihe

Vakre 1-2010
Vakre3-2010
Vakre 7-2010

Preis pro Magazin 5,00 Euro
zzgl. Versand

Alle Ausgaben in einem sehr gutem Zustand!

 1. Reihe

Vakre 1-2011
Vakre 5-2011
Vakre 6-2011

2. Reihe
Vakre 7-2011

 Buch Romantiska Hem / Inspiration i Vitt
(im Original)  
 (nur Deckblatt leicht gebrauchter Zustand, sonst sehr gut)
verkauft
Kochbuch Moro (leicht gebrauchter Zustand)

Je Magazin und je Buch 5,00 Euro
zzgl. Versand





Kochbuch Apple for Jam (engl.) 7,00 Euro
 Kochbuch Piri Piri (engl.) 7,00 Euro
(tolles Pastais de Nata Rezept enthalten :) )

Kochbuch Die Welt in meiner Küche (dt.) 7,00 Euro
Kochbuch Liebe Francesca (dt.) 7,00 Euro

Alle Bücher in einem sehr gutem Zustand, teilweise wie neu!


Alle Martha Stewart Bücher zusammen 10,00 Euro
zzgl. Versand
verkauft

Alles in einem gutem Zustand!



Konvolut verschiedener Hefte
4 x 2012
2 x 2011
Teilweise mit tollen Homestories von lieben Bloggerinnen! 
frksshabbychic
Fräulein Klein
Lisa Libelle

Konvolut 12,00 Euro
zzgl. Versand

Hefte in einem gutem Zustand!


Konvolut von 5 Heften 10,00 Euro zzgl. Versand
1 x 2013
2 x 2012
2 x 2011

Alle Hefte in einem gutem Zustand!


Konvolut von 3 Heften 10,00 Euro zzgl. Versand
2 x Garten
1 x Rezeptheft (sehr dick! )
(im Neupreis ca. 10,00 Euro)



Konvolut von 4 englischen Magazinen
Preis 10,00 Euro zzgl. Versand

Konvolut von 3 Magazinen
2 x Englisch
1 x Deutsch

Preis 10,00 Euro zzgl. Versand

Die englischen Magazine aus beiden Konvoluten haben einen Neupreis pro Heft von  10,00 Euro gehabt. 
Alle Magazine in einem gutem Zustand.

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach mailen... :)

Wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

Alles Liebe
Yvonne

Kommentare:

  1. ...liebes Yvönnchen, kannst du für mich das Buch
    Romantiska Hem/ Insp. i Vitt reservieren?

    lieben Dank
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne -
    habe gerade den "Ausverkauf" entdeckt und hätte gerne gewusst,
    was das für Ausgaben von "Landidee Wohnen & Deko" sind.
    Denn einige habe ich auch schon.

    Lieben Dank und herzliche Grüße!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gudrun, sorry das Konvolut ist schon vergeben. Liebe Grüße Yvonne

      Löschen
    2. Schade, aber trotzdem vielen Dank!
      Gudrun

      Löschen
  3. Hallo Yvonne... ich hätte gerne Jeanne D' Arc 2. Ausgabe 2012 - das ist das Osterheft.... schreibst mir über meinen blog eine email mit deinen Bankdaten udn was ich überweisen muss..danke..ichhoffe das heftle ist noch zuhaben :) - lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    ich möchte gerne die Vakre 3-2010 und 6-2009.
    Du müsstest sie dann wohl nach Holland verschicken,
    ist das ein Problem?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nach Holland hätte ich sie dir auch geschickt, leider waren schon welche vor dir für diese Ausgaben. Sorry.

      Löschen
  5. Hallo Yvonne,
    schickst Du mir bitte:

    Jeanne D' Arc 1. Ausgabe 2012
    Jeanne D' Arc 2. Ausgabe 2012 reserviert! Falls Die Reservierung storniert wird.
    Jeanne D' Arc 4. Ausgabe 2012

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich leider mal wieder viel zu spät bemerkt!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    ich habe gerade gesehen, dass Jeanne D' Arc 7. Ausgabe 2012 noch zu haben ist.
    Die hätte ich dann auch noch gerne.
    Schickst Du mir bitte eine Nachricht, wohin ich das Geld schicke, Du brauchst ja auch noch meine Adresse.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. hello,
    would you ship the Konvolut Wäscheklammern / Holzklammer alt

    14 Stück to portugal?!
    how much would it cost?!
    thanks,~
    Rosa

    AntwortenLöschen